Friseurmeisterin Natascha Holbein

Friseurmeisterin Natascha
Friseurmeisterin Natascha

Warum bin ich Hochzeits - Friseurin ?

 
Weil es meine Leidenschaft ist, besondere Anlässe noch schöner zu machen. Es gibt nichts schöneres, als eine "aufgeregte" Braut auf Ihrem Weg in das Eheleben zu begleiten. Diese ganz besondere Stimmung in den letzten Minuten, bevor die Braut dann endlich fertig vor mir sitzt und wir gemeinsam das Ergebnis bewundern.
 
Wenn ich sie dann noch komplett fertig sehe und vielleicht die Reaktion des zukünftigen Gatten sehen darf, das ist einfach wunderbar. Ein ganz besonderes Gefühl, das mich mit sehr viel Stolz erfüllt. Denn was bekommt die meiste Aufmerksamkeit neben den meist wunderschönen Kleidern ? Natürlich die Frisur der Braut!!
 
Es gibt so viele schöne Anlässe, für die wir einfach mal eine andere, eine ausgefallene oder vielleicht auch verrückte Frisur brauchen. Wenn du deine ganz besondere Frisur ohne die neugierigen Blicke der anderen ausprobieren möchtest, gibt es also nichts besseres, als sich zu Hause von deiner Hochzeits-Friseurin stylen zu lassen.
 
Seit meiner Ausbildung, die ich 1999 beendete, bis hin zu meinem Meisterbrief, den ich im Jahr 2002 in den Händen hielt, war es immer mein größter Wunsch, mit typgerechten Frisuren meine Kunden zu begeistern.

Ich arbeite mit folgenden Produkten

Mehr erfahren

Meine Partner

Mehr erfahren

Hier kannst du ganz bequem einen Termin vereinbaren.

Termin vereinbaren