Meisterhaft - deine Brautfrisur zur Hochzeit

Welcher Brauttyp bist du?

Du glaubst nur weil eine Hochzeit romantisch ist dass deine Hochzeitsfrisur auch romantisch sein sollte? Frag dich doch einmal selbst:

Was für ein Typ bin ich?
   

  • Bist du eher der verspielte oder doch der wildere Typ?
  • Stehst du auf klare Linien oder eher auf interessante Strukturen?
  • Bist du selbstbewusst oder eher zurückhaltend?
  • Bist du eine Trendsetterin mit Mut zur Veränderung oder bleibst du lieber deiner Linie treu?


Wie du gerade bemerkst gibt es viele verschieden Fassetten die dich als Mensch ausmachen. Deshalb sollte deine Brautfrisur deine eher "kantigen" Eigenschaften abrunden und deine positiveren Eigenschaften dezent hervorheben. Dabei geht es nicht nur um dein Aussehen sondern um das große Ganze - um dich als Persönlichkeit!
Du wirst nach Deiner Hochzeit auf unzähligen Bildern zu sehen sein. Deine Freunde posten dich eventuell sogar im Internet deshalb sollte die Frisur unbedingt zu dem Typ passen - findest du nicht auch? 

Liebe Natascha, vielen Dank für Deine Zeit und die wunderschöne Frisur, die Du mir zu meiner Hochzeit gezaubert hast. Unsere Gäste haben mich unentwegt darauf angesprochen!  Ich empfehle Dich auf jeden Fall weiter! 
                                          

Steffi S., Augsburg

Gut zu Wissen!

Deine Hochzeitsfrisur soll bezaubern, individuell sein und dennoch
deinem Typ entsprechen. In einem persönlichen Gespräch finden wir
gemeinsam deine individuelle Brautfrisur.

Jetzt Deine Hochzeitsfrisur finden

Brautfrisuren

Bildergalerie mit verschiedenen Frisuren für die Braut

Hochsteckfrisuren

Traumhafte Hochsteckfrisuren für Deine Hochzeit

Festliche Frisuren

Traumhafte typgerechte Frisuren für jeden Anlass!

Über mich als Hochzeitsfriseurin

Lass dich inspirieren

Hier findest du deinen Style

Jeder der schon einmal eine Frisur hatte die nicht richtig gesessen oder nicht zum Typ gepasst hat weiß wie wichtig es ist sich in seiner Haut und seinem Style wohl zu fühlen.

Deshalb lege ich sehr großen Wert darauf auf die Persönlichkeit und die Vorlieben meiner Kunden einzugehen.
 
Typgerechtes Styling ist kein Zufall sondern viel mehr eine Mischung aus zuhören und verstehen was meine Kunden sich vorstellen sowie Professionalität in Beratung und Techniken die überzeugen.

Hochstecken

Hochsteckfrisuren für jeden Anlass
 
Du heiratest bald?
Oder bist Gast auf einer Hochzeit?
Vielleicht gehst du auch auf einen Abschlussball oder willst einfach nur eine tolle Frisur für eine Party.

Dann sieh dich doch einfach einmal in meiner Bildergalerie um vielleicht findest du darin bereits deine Traumfrisur.
 
Ob Flechtfrisuren, hochgesteckt oder vielleicht ein bisschen nachgeholfen mit lässigen Locken oder einem glatten Style. Ich mache dir deine Traumfrisur. Nicht nur mit einer langen Wallemähne kann man wunderschöne Frisuren zaubern. :)
 
Lass dich doch einfach von mir beraten.

Zur Bildergalerie

Brauchst du noch mehr Inspirationen?

Schau dich in meiner Frisurengalerie um.
 
Wenn du hier nichts findest, werden wir zusammen in einem persönlichen Beratungsgespräch bestimmt deine Wunschfrisur finden.

Hier geht es zu meiner Galerie

Hier kannst Du ganz bequem einen Termin vereinbaren.

Termin vereinbaren